Sie finden an dieser Stelle alle aktuell verfügbaren Informationen zum Verkauf von Shell Energy an Octopus Energy.
Generell gilt derzeit:
- Für Sie als Shell Energy Kunde ändert sich vorerst nichts
- Über relevante Information halten wir Sie auf dem Laufenden
- Für Sie besteht derzeit kein Handlungsbedarf
Bitte verzichten Sie somit auch zu diesem Thema Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Für jegliche weiteren Themen steht der Shell Energy Kundenservice Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Der Verkauf steht aktuell noch unter Vorbehalt der behördlichen Genehmigung. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Seien Sie versichert, dass wir uns darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass der Übergang für unsere Kunden nahtlos verläuft. Sobald es Neuigkeiten gibt, über die Sie Bescheid wissen müssen, hören Sie von uns.
- Alle Verträge laufen zu den vereinbarten Bedingungen weiter
- Ihre Energieversorgung wird zu keinem Zeitpunkt unterbrochen
- Sie erhalten weiterhin E-Mails, Briefe und Rechnungen von Shell Energy
- Ihr Lastschriftverfahren läuft wie gehabt weiter
- Der Kundenservice ist weiterhin für Sie da
Häufig gestellte Fragen
Zu welchem Datum erfolgt die Übernahme des neuen Versorgers?
Alle laufenden Verträge bleiben mit den aktuellen Konditionen bestehen und gehen so an Octopus über. Der Vertrag kann regulär zum Vertragsende gekündigt werden.
Shell Energy Kundenportal
Haben Sie noch weitere Fragen? Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und erhalten Sie Antworten auf treibende Fragen sowie Einsicht in Ihren individuellen Tarif.